DBS Superleggera Volante – Neue Cabrio-Version von Aston Martin für das Ultimative Open To-GT-Erlebnis

DBS Superleggera Volante - Neue Cabrio-Version von Aston Martin

Aston Martin enthüllt das ultimative „Open Top“-Fahrerlebnis: den neuen DBS Superleggera Volante. Dieser kombiniert drei legendäre Namensschilder und wird so zum neuen Vorzeigemodell der Marke. Er steht dem von Kritikern gefeierten Super GT – dem großartigen DBS Superleggera – um nichts nach und stellt dazu noch die branchenführende Cabrio-Technologie von Aston Martin zur Schau.

Als zweiter Aston Martin, der seit Start des „Second Century“-Plans den Namen „Volante“ trägt, wurde der DBS Superleggera Volante unter der Leitung des Executive Vice President und Chief Creative Officer Marek Reichman komplett unternehmensintern entwickelt. Mit dem Ziel, den attraktivsten Volante auf den Markt zu bringen, hat es Aston Martin geschafft, die kraftvolle Dynamik, das aggressive Auftreten und die atemberaubende Leistungsfähigkeit des Coupés ohne Abstriche beizubehalten.



Kommentar verfassen

Nach oben scrollen