D’ANGEROUS im April das erste Mal auf headliner-Tour


Die Berliner Rockband D’Angerous gibt im Zuge ihres ersten Albums „Moonshine Over Jet Black Skies“ im April ihre Tourpremiere. Und das in Köln, Hannover, Hamburg, München, Leipzig und Berlin.

D’Angerous sind Tilo Hustan (Schlagzeug), Olli Wong (Gitarre), Jens Freudenberg (Bass) und der neuseeländische Sänger Carl O’ Sullivan. Seit ihrer Gründung durchlebten D’Angerous stetige Phasen der Verfeinerung und gegenseitigen Annäherung. In deren Verlauf die Musiker an die 40 Songs zusammentrugen. Diese haben sie in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Chriz Falk kontinuierlich veredelt. Ein Prozess, an dessen Ende nun eine Veröffentlichung via Vertigo Berlin/ Universal und die elf Songs von „Moonshine Over Jet Black Skies“ stehen. Mit der ersten Single „Rule The World“ erreichten sie in kürzester Zeit über 250.000 Streams bei Spotify, Features in der gesamten Rockpresse und bundesweit Playlisten bei allen relevanten Rocksendern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

D’ANGEROUS – LET’S HIT THE LIGHTS OUT (Official Music Video)

Auf der anstehenden „The First Tour Is The Cheapest“ Tour kann man sich nun von der einzigartigen Mischung aus kompromissloser Härte und maximalem Melodiegespür überzeugen.

Tickets sind ab sofort unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Fotocredit: Peter Plantar

D’Angerous | The First Tour Is The Cheapest

24.04.2019 München | Backstage
25.04.2019 Leipzig | Naumanns
26.04.2019 Berlin | Musik & Frieden
02.05.2019 Köln | Blue Shell
03.05.2019 Hannover | LUX
04.05.2019 Hamburg | Headcrash

QUELLE: FOUR ARTISTS

Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen