in

Dancing on Ice: Désirée Nick schießt gegen Sarah Lombardi

desiree_nick_dancing_on_ice

Gestern ging es bei “Dancing on Ice” ging es frostig zu und das lag nicht an den kalten Temperaturen in der Halle. Sondern an Désirée Nick. Denn die schießt ordentlich gegen eine Kandidatin.

Nach Désirées Vorwurf: Pietro nimmt seine Ex Sarah in Schutz

Jetzt schreitet auch Pietro Lombardi (26) ein! Am Sonntagabend bei Dancing on Ice wetterte Désirée Nick (62) vor laufenden Kameras gegen seine Ex Sarah (26). Die Schauspielerin unterstellte der Sängerin, in Sachen Eiskunstlauf nicht bei null angefangen zu haben – ein Vorwurf, den die “Genau hier”-Interpretin nicht auf sich sitzen lassen konnte. Nun stärkt ihr auch der DSDS-Star den Rücken. ”Ich muss Sarah kurz mal in Schutz nehmen: Désirée Nick schiebt ihre Filme, wirklich. Also Sarah ist keine professionelle Eiskunstläuferin, ist mit mir auch schon eislaufen gewesen auf dem Weihnachtsmarkt und ist mehr hingefallen als ich”, verteidigte er die 26-Jährige in seiner Instagram-Story.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

heidi-klums-vater

Heidi Klums Hochzeitspläne: Jetzt spricht ihr Vater Günther!