in

“Dancing on Ice”: Bei D! und seiner Partnerin hat’s gekracht

detlef_d_soost - dancing on ice
detlef_d_soost - dancing on ice

Da treffen zwei starke Persönlichkeiten aufeinander! Detlef D! Soost (48) stellte am Sonntag erstmals seine Eislaufkünste bei Dancing on Ice unter Beweis. Mit Kat Rybkowski hat er einen kompetenten Coach, doch manchmal fliegen zwischen den beiden die Fetzen. “Kat und ich sind beide recht eigene, emotionale Charaktere. Das heißt, es hat auch des Öfteren schon mal gekracht zwischen uns, aber das Tolle ist, wenn wir uns danach wieder gefunden haben, dann werden die Trainings und Erfolge immer besser als vorher”, verriet er Promiflash.

Hier kannst du weitere ENTERTAINMENT Videos kostenlos anschauen!


Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche hier dein nächstes Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

dancing_On-ice

Dancing on Ice: Gibt es ein Liebespaar auf dem Eis?

golden_globes_news

Nach Schwarz-Dresscode 2018: Das waren Golden Globe-Looks