BOSSE, UNDERCOVER & DER „ALLES IST JETZT“- LIVEZYKLUS


REKORDZAHLEN UND EIN HÜBSCHER PREIS!

Seit mehr als 11 Jahren kümmert sich die undercover GmbH um die Liveaktivitäten des Künstlers BOSSE. Mit dem gleichnamigen Livezyklus zum aktuellen Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“ konnten der Künstler und seine Tournee-Agentur jetzt einen doppelten Erfolg verbuchen.

Mit zwei ausverkauften Konzerten vor insgesamt 8.000 Besuchern in Köln endete am vergangenen Wochenende die „ALLES IST JETZT“-Hallentournee. Im Zusammenhang mit dieser wurden über 54.000 Tickets verkauft, für 12 der insgesamt 15 Termine konnte ein „SOLD OUT“ vermeldet werden.
Damit ist die „ALLES IST JETZT“-Hallentournee die größte zusammenhängende Konzertreise, die BOSSE und undercover bisher miteinander bestritten haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am gestrigen Abend gab es dann sozusagen noch die Kirsche auf der Torte dazu. Bei der Vergabe des 14. PRG Live Entertainment Award in der Frankfurter Festhalle war unter den Gewinnern auch undercover – mit der „ALLES IST JETZT TOUR 2018“ von BOSSE, in der Kategorie „Club-Tournee des Jahres 2018“.

undercover-Geschäftsführer Axel Horn dazu:
BOSSE liebt es einfach, mit seinem Publikum – ob in Clubs oder Hallen – auf Tuchfühlung gehen zu können. Auch wenn er mittlerweile die Hallen füllt, will er Clubkonzerte nicht missen, jeder der einmal eins dieser Konzerte besucht hat, weiß warum.
Angefangen mit Gigs vor 10 Besuchern hat er sich kontinuierlich nach oben gespielt, Schritt für  Schritt und mit sehr viel Schweiß. Es freut uns daher sehr, dass mit diesem LEA die Clubtreue und Bodenständigkeit von BOSSE ausgezeichnet wird.“

Quelle & Foto: undercover


Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen