in

Bocelli und Sheeran im Duett mit “Amo Soltanto Te/This is the only time”

Matteo Bocelli, Andrea Bocelli - CMS Source
Matteo Bocelli, Andrea Bocelli - CMS Source

2018 war ein durch und durch außergewöhnliches Jahr für Weltstar Andrea Bocelli! Nicht nur der überwältigende internationale Erfolg seines neuen Albums „Si“ (VÖ: 26.10.18) mit 14 brandneuen Songs, dass sich auf #1 der US-Billboard- & UK-Charts katapultierte beeindruckte Medien und Fans gleichermaßen.

Ebenfalls Grund zum Feiern bot der runde 60. Geburtstag und die Auszeichnung mit dem BRIT Icon-Award. Nicht weniger großen Eindruck hinterließen die musikalische Kollaborationen mit seinem Sohn Matteo und darüber hinaus mit einigen der angesagtesten internationalen Superstars wie Ed Sheeran, Pop-Sensation Dua Lipa, Klassik-Kollege Josh Groban oder mit Deutschlands beliebtester und erfolgreichsten Künstlerin Helene Fischer bei der TV-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“.

Andrea Bocelli – Amo soltanto te (audio) ft. Ed Sheeran

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
Andrea Bocelli – Amo soltanto te (audio) ft. Ed Sheeran

Doch auch im neuen Jahr stehen viele tolle Projekte bereits in den Startlöchern. Nach den ersten beiden erfolgreichen Single-Auskopplungen „If Only“ und dem allerersten Duett mit seinem Sohn Matteo Bocelli „Fall On Me“ folgt nun ein weiteres Highlight: Gemeinsam mit Musiker-Kollege Ed Sheeran präsentiert der Star-Tenor am 22. Februar seine neue Duett-Single „Amo Soltanto Te / This Is The Only Time“.

Ed Sheeran hat den Song geschrieben!

Ed Sheeran hat diesen Song selbst geschrieben und mit Andrea Bocelli eingesungen, sein Bruder Matt bei der Orchestration mitgewirkt. In dem zur Single erscheinenden Video werden Mini-Me-Versionen der beiden Superstars zu sehen sein.

Wie schon mit seinem Album präsentiert sich Andrea Bocelli auch mit seiner neuen Single-Auskopplung so nahbar wie nie zu vor. Die Songs eröffnen dem Hörer einen Einblick in sein Innerstes – seine Gedanken, Wünsche und Hoffnungen rund um die Themen Liebe, Familie, Glaube. Und der Erfolg des lebensbejahenden Longplayers beweist eindrucksvoll, dass es genau diese Themen sind, die die Herzen seiner Fans berühren.

Quelle: Universal Music – Photo-Credit: Mark Seliger

Hier gibt es mehr MUSIK-NEUERSCHEINUNGEN zu entdecken!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

BLOOD RED SHOES TOUR ARTWORK OCT NOV 2019

Blood Red Shoes im Herbst in Deutschland

sarina-nowak-dancing-on-ice

Sarina Nowak: “Dancing on Ice hat mich stärker gemacht”