Alp Timagur stellt sich Euch vor!


Alp Timagur – Sänger, Songwriter, Produzent und Teil von "NEWSTYLE" ist ein Künstler, der der Deutschen Pop Musik seinen Stempel aufdrückt. Mit seiner Lyrik, seinem Style und seinem Sound-bild, setzt er neue Maßstäbe.

Seine musikalische Laufbahn begann 2006, wo er seine ersten Songs aufnahm und Live erfahrungen sammeln konnte. Mit seinem Bruder "BARIS35" gründeten Sie 2006 die Formation "NEWSTYLE" mit der Sie bis 2013 zusammen in ganz Deutschland unterwegs waren. 2013 entschieden sich die Brüder "SOLO" Karrieren anzustreben, da sie beide Musikalisch andere Wege gehen wollten und so schloss sich "ALP" einem neuen GENRE an, der Deutschen "POP" Musik.  Die "ART OF POP" die seine Musik wieder spiegelt ist textlich eine Art von Poesie und nachvollziebaren Texten, in dem sich jeder wiederfinden kann. Der Musikalischen untermalung  sind keine Grenzen gesetzt. Für 2015 & 2016 sind zahlreiche Singles geplant !

Aktuelle Single:  

https://www.youtube.com/watch?v=j3iDgCMs9Xc

Release Date: 21.05.2015  www.alptimagur.de

{fcomment}


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen