in

Aftermovie zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME Korea 2018 ist online

20180914-195218-LorenzoTnc-1484 World Club Dome Korea
20180914-195218-LorenzoTnc-1484 World Club Dome Korea

“Wahnsinn“.” So haben es viele Gäste, aber auch Acts, wahrgenommen – als am 14., 15. und 16. September 2018 der BigCityBeats WORLD CLUB DOME mit seiner zweiten Ausgabe startete. Und diese Show toppte noch einmal um Längen das, was die ohnehin schon sehr erfolgreiche Premiere im Jahr 2017 generierte: Pures Partyfeeling im größten Club Asiens.

BigCityBeats verwandelte das Munhak Stadion in Incheon zum zweiten Mal in den ultimativen Dance-Palast. 120.000 Besucher an drei Tagen. Mehr als 100 DJs, Acts und Artists. Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Show und Entertainment. Clubber aus Korea. Aus Asien. Und der Welt. Sie alle waren zu Gast und feierten den Club des Jahres.

Erzählen kann man viel? Richtig. Aber auf Worte folgen bei BigCityBeats immer Taten. Und hier ist er – der Aftermovie der koreanischen Ausgabe des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018. Vorhang auf für den gut neunminütigen Recap in 4K-Qualität. Enjoy: 

WORLD CLUB DOME Korea 2018 – The Official Aftermovie

Wenn du das Video schaust, gelten die Datenschutz-Regeln von YouTube!
BigCityBeats World Club Dome Korea Official Aftermovie 2018

Quelle: Berlinièros PR / Fotocredit: Lorenzo TNC


Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!

Sag es deinen Freunden!
Anzeige

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Loading…

0

Comments

0 comments

Anzeige
Anzeige
Black Lung PR

BLACK LUNG – neues Video zur Single “Gone” und Tourdaten!

maksim mrvica

Maksim Mrvica – der schnellste Pianist der Welt auf Tour