Aftermovie zum BigCityBeats WORLD CLUB DOME Korea 2018 ist online


„Wahnsinn“.“ So haben es viele Gäste, aber auch Acts, wahrgenommen – als am 14., 15. und 16. September 2018 der BigCityBeats WORLD CLUB DOME mit seiner zweiten Ausgabe startete. Und diese Show toppte noch einmal um Längen das, was die ohnehin schon sehr erfolgreiche Premiere im Jahr 2017 generierte: Pures Partyfeeling im größten Club Asiens.

BigCityBeats verwandelte das Munhak Stadion in Incheon zum zweiten Mal in den ultimativen Dance-Palast. 120.000 Besucher an drei Tagen. Mehr als 100 DJs, Acts und Artists. Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Show und Entertainment. Clubber aus Korea. Aus Asien. Und der Welt. Sie alle waren zu Gast und feierten den Club des Jahres.

Erzählen kann man viel? Richtig. Aber auf Worte folgen bei BigCityBeats immer Taten. Und hier ist er – der Aftermovie der koreanischen Ausgabe des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018. Vorhang auf für den gut neunminütigen Recap in 4K-Qualität. Enjoy: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BigCityBeats World Club Dome Korea Official Aftermovie 2018

Quelle: Berlinièros PR / Fotocredit: Lorenzo TNC


Du stehst auf Konzerte? Darüberhinaus bieten wir weitere Konzertempfehlungen an – schau mal vorbei!

Howie ist ja auch als Fotograf unterwegs – buche ihn jetzt für dein ganz persönliches Fotoshooting!


Kommentar verfassen

Nach oben scrollen