-WERBUNG-

Entdeckt den Singer/Songwriter Colbinger

Colbinger - Singer & Songwriter. Dem Rock verpflichtet, mit Elementen aus Grunge, Country und Folk, erweitert er stetig seine Kreise und diese auch international. 

Kürzlich erschien sein selbstbetiteltes Album "Colbinger" und seine Songs werden gespielt auf verschiedenen deutschen, schweizerischen, amerikanischen und weiteren unabhängigen internationalen TV- und Radiosendern. 

Huey´s charismatische Stimme bettet sich auf die rockige Akustikgitarre und kulminieren verschmolzen zu seinem sehr persönlichen Stil. Colbinger steht für eigene Texte in Englisch und Deutsch und die musikalische Reise durch emotionale menschliche Welten. 

Mit seiner natürlichen Ausdruckskraft zwischen Expressivität und Zartheit, dem Gespür für den Augenblick, mit poetisch berührenden Texten und musikalischer Freude erreicht er die Herzen seines Publikums und begeistert. 

So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."

Making Of: Junior Jero - "Ich will nur chillen" feat. Dizzech

Hier das Behind The Scenes vom Videodreh zum neuen JUNIOR JERO track "Ich will nur chillen" feat. Dizzech. Exclusiv von yagaloo.TV.

Alp Timagur

Alp Timagur - Sänger, Songwriter, Produzent und Teil von "NEWSTYLE" ist ein Künstler, der der Deutschen Pop Musik seinen Stempel aufdrückt. Mit seiner Lyrik, seinem Style und seinem Sound-bild, setzt er neue Maßstäbe.

Seine musikalische Laufbahn begann 2006, wo er seine ersten Songs aufnahm und Live erfahrungen sammeln konnte. Mit seinem Bruder "BARIS35" gründeten Sie 2006 die Formation "NEWSTYLE" mit der Sie bis 2013 zusammen in ganz Deutschland unterwegs waren. 2013 entschieden sich die Brüder "SOLO" Karrieren anzustreben, da sie beide Musikalisch andere Wege gehen wollten und so schloss sich "ALP" einem neuen GENRE an, der Deutschen "POP" Musik.  Die "ART OF POP" die seine Musik wieder spiegelt ist textlich eine Art von Poesie und nachvollziebaren Texten, in dem sich jeder wiederfinden kann. Der Musikalischen untermalung  sind keine Grenzen gesetzt. Für 2015 & 2016 sind zahlreiche Singles geplant !

Aktuelle Single:  

https://www.youtube.com/watch?v=j3iDgCMs9Xc

Release Date: 21.05.2015  www.alptimagur.de

{fcomment}

Sayee

Die Wuppertaler Band Sayee hat seit ihrer Gründung 2007 zahlreiche Club- und Open-Air-Auftritte gespielt.

Sie verbindet mehrere Musikrichtungen wie Rock, Pop, Blues, Soul und orientalische Klänge miteinander. Die Texte setzen sich kritisch mit gesellschaftspolitischen Themen auseinander, sind nachdenklich, prangern Ungerechtigkeiten an und erzählen doch auch von Liebe und Freundschaft.

In altbewährter Band-Besetzung wird die Musik von Sayee mit Hannes Prietz (Gitarre), Stefan Friese (Bass), Tom Schnell (Schlagzeug) und der aus dem Iran stammenden Mehrra Solh (Gesang) zu einem hörbar harmonischen Erlebnis!

Nach Ihrem ersten Album "Precious Shadows" (LnK Records) wird momentan der Nachfolger „blinded“ im Tonatelier produziert, der Mai 2015 veröffentlicht wird.

KENNENLERNEN!

https://www.youtube.com/watch?v=T2zAzpqudi8

Soundcloud Previews…

https://soundcloud.com/khbmusic/sets/sayee-blinded-new-album-snippets-selection

{fcomment}

 

SUDDENLY HUMAN

Suddenly Human. Authentizität und demütige Leidenschaft. Kein aufgesetztes Pathos. Keine Mitsingaufforderung. Der Mensch – unvollkommen perfekt.

Angetrieben wird die Band um Philipp Saaler (voc, synthie), Hannes Kiesewetter (git), Konstantin Brandt (bass) und Thomas Wendt (drums) von dem Gedanken, etwas Bleibendes zu kreieren und dabei sehnsuchtsvolle Wirklichkeit mit pittoresker Alltäglichkeit zu vereinen.

Du willst ins Fernsehen?

Dann schick mir jetzt Dein Video per whatsapp:

0151 - 127 845 98 

Alle Infos: hier!!! 

Wanna be on television??? Send me your video now! All infos here! 

-WERBUNG-

Werbung

ANY GIVEN DAY

POHLMANN

VAL SINESTRA

MONTREAL

MGK

INSTAGRAM1

das "making of" von "rodeo" jetzt in unserem channel!! link in bio!! #feelerfolg #newalbum #candelarodeo

Ein Beitrag geteilt von Culcha Candela Official (@culcha_candela_band) am

INSTAGRAM2

Der "Kleine" und die "Großen"! #cottbuserkindermusical #strassenmusik #in7wochendannmitOrchester #heimat

Ein Beitrag geteilt von Alexander Knappe (@alexanderknappe) am

INSTAGRAM3

Gegen den Staat leben ist hart, 5 gebrochene Menschen bilden das Label aus Stahl! #fvn #forever #ffm

Ein Beitrag geteilt von Freunde von Niemand (@feindevonjedem) am

INSTAGRAM5

_________👣

Ein Beitrag geteilt von • L O U K A • (@louka) am