-WERBUNG-

Über mich

Howie Yagaloo Portrait
Howie Yagaloo

Das bin ich - Howie Yagaloo - seit April 2007 Macher von "YAGALOO.TV", einem Fernsehmusikformat, das auf mehreren Regionalfernsehsendern und auch national zu sehen ist.
Neben meiner klassischen TV-Laufbahn als Redakteur, Reporter und Moderator habe ich auch eine "Karriere" als DJ Howie hinter mir. Musik ist das A&O in meinem Leben, von daher zelebriere ich bei YAGALOO auch die Vielfalt!
2008 habe ich den Regiostar als "Bestes Magazin auf einem Regionalfernsehsender" verliehen bekommen, 2014 zwei erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen durch Euch Fans und Künstler auf startnext realisieren können. Im Frühjahr 2015 hat mir das Land Berlin den zweiten Platz beim "Crowd for Berlin Media 2015"-Preis verliehen.

Seit einigen Jahren bin ich regelmässig Juror bei diversen Newcomer-Bandcontests, wie beispielsweise LOCAL HEROES, HARD ROCK RISING oder bei anderen lokalen Wettbewerben.

Mehr zu meiner Person findet Ihr auf meiner privaten Homepage www.michael-weiner.de !

 

Instagram SPECIAL

 

Soundcheck in the Sand.. .......... #Repost from @karen_zoid with @regram.app

Ein Beitrag geteilt von KAHN (@kahnmorbee) am

(c) VOX „Sing meinen Song“

Das Schweizer Schlagertrio Calimeros muss nicht traurig sein, denn mit „Aloha“ segelt es wie bereits 2016 („Schiff ahoi“) an die zweite Stelle. Auch dahinter wird Schlagermusik großgeschrieben: Helene Fischer („Helene Fischer“) hält die Bronzemedaille sicher in ihren Händen.

HipHopper sind wieder einmal zahlreich in der Top 20 untergebracht. Capo („Alles auf Rot“, vier), DCVDNS („Der erste tighte Wei$$e“, fünf) und US-Superstar Jay-Z („4:44“, 15) springen für die beiden Vorwochensieger Fler & Jalil („Epic“) in die Bresche, die auf Position 29 abstürzen.

„Fred vom Jupiter“-Sänger Andreas Dorau hat sein selbsterklärtes Ziel, erstmals die Album-Charts zu stürmen, erreicht. Seine „charttaugliche“ Musik „Die Liebe und der Ärger der Anderen“ entert Rang 56.

Die Toten Hosen zieht es zum „Wannsee“ und zu Platz 28 der Single-Tabelle. Höher steigt keiner ein. Die 187 Strassenbande, Gzuz, Bonez MC und LX hängen an 37. Stelle „Mit den Jungz“ ab; Capo setzt auf Position 60 „Alles auf Rot“.

Zum zwölften Mal in Folge bestimmt der frischgekürte Sommerhit „Despacito“ von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee das Geschehen. Robin Schulz feat. James Blunt („OK“) und Imagine Dragons („Thunder“) folgen wie gehabt.          

Die Offiziellen Deutschen Single-Charts präsentiert VIVA jeden Freitag mit Live-Gästen um 17 Uhr in der „VIVA Top 100“-Show auf Facebook. Ab 18 Uhr werden die kompletten Top 100 der Single- und Album-Charts auf www.viva.tv veröffentlicht. Sonntags zwischen 12 und 14 Uhr zeigt VIVA die „VIVA Top 100“-Show im TV.

Die Offiziellen Deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab und sind das zentrale Erfolgsbarometer für Industrie, Medien und Musikfans. Basis der Hitlisten sind die Verkaufs- bzw. Nutzungsdaten von 2.800 Einzelhändlern sämtlicher Absatzwege. Dazu zählen der stationäre Handel, E-Commerce-Anbieter, Download-Portale und Musik-Streaming-Plattformen.

Quelle: http://www.gfk-entertainment.com/

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Du willst ins Fernsehen?

Dann schick mir jetzt Dein Video per whatsapp:

0151 - 127 845 98 

Alle Infos: hier!!! 

Wanna be on television??? Send me your video now! All infos here! 

-WERBUNG-

Aktuelle Videos

Werbung

ANY GIVEN DAY

POHLMANN

VAL SINESTRA

MONTREAL

MGK

INSTAGRAM1

das "making of" von "rodeo" jetzt in unserem channel!! link in bio!! #feelerfolg #newalbum #candelarodeo

Ein Beitrag geteilt von Culcha Candela Official (@culcha_candela_band) am

INSTAGRAM2

Der "Kleine" und die "Großen"! #cottbuserkindermusical #strassenmusik #in7wochendannmitOrchester #heimat

Ein Beitrag geteilt von Alexander Knappe (@alexanderknappe) am

INSTAGRAM3

Gegen den Staat leben ist hart, 5 gebrochene Menschen bilden das Label aus Stahl! #fvn #forever #ffm

Ein Beitrag geteilt von Freunde von Niemand (@feindevonjedem) am

INSTAGRAM5

_________👣

Ein Beitrag geteilt von • L O U K A • (@louka) am