-WERBUNG-

Über mich

Howie Yagaloo Portrait
Howie Yagaloo

Das bin ich - Howie Yagaloo - seit April 2007 Macher von "YAGALOO.TV", einem Fernsehmusikformat, das auf mehreren Regionalfernsehsendern und auch national zu sehen ist.
Neben meiner klassischen TV-Laufbahn als Redakteur, Reporter und Moderator habe ich auch eine "Karriere" als DJ Howie hinter mir. Musik ist das A&O in meinem Leben, von daher zelebriere ich bei YAGALOO auch die Vielfalt!
2008 habe ich den Regiostar als "Bestes Magazin auf einem Regionalfernsehsender" verliehen bekommen, 2014 zwei erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen durch Euch Fans und Künstler auf startnext realisieren können. Im Frühjahr 2015 hat mir das Land Berlin den zweiten Platz beim "Crowd for Berlin Media 2015"-Preis verliehen.

Seit einigen Jahren bin ich regelmässig Juror bei diversen Newcomer-Bandcontests, wie beispielsweise LOCAL HEROES, HARD ROCK RISING oder bei anderen lokalen Wettbewerben.

Mehr zu meiner Person findet Ihr auf meiner privaten Homepage www.michael-weiner.de !

 

Instagram SPECIAL

 

Soundcheck in the Sand.. .......... #Repost from @karen_zoid with @regram.app

Ein Beitrag geteilt von KAHN (@kahnmorbee) am

(c) four artists

Dafür, dass LOTTE bis vor wenigen Monaten noch ein unbeschriebenes Blatt in der Musikbranche war, hat sie bereits Beachtliches erreicht. „Auf beiden Beinen“ schaffte es auf Anhieb in die Radios. Festivalveranstalter in ganz Deutschland buchen die sympathische Sängerin. Ein rasanter Karrierestart von LOTTE, von der man in Zukunft mit Sicherheit noch viel hören und sehen wird.

LOTTE kommt aus Ravensburg und lernte schon früh Gitarre, Klavier und Geige zu spielen. Musik begleitet sie also schon ihr ganzes Leben und vielleicht klingen ihre Lieder auch deshalb so reif, obwohl sie erst 21 Jahre alt ist. Die nächste Single „Pauken“ erscheint am Freitag, den 14.07.2017.

Mit ihrem individuellen Power-Pop und ihren ehrlichen und emotionalen Texten wird sie die Songs aus „Querfeldein“ auch auf die Clubbühnen bringen. Tickets sind ab Mittwoch, den 12.07.2017 ab 10 Uhr unter fourartists.com erhältlich. 

LOTTE „QUERFELDEIN“ TOUR 2017
präsentiert von: Schall Magazin | VEVO | START

26.10.2017 Berlin | Frannz Club
27.10.2017 Köln | Luxor
28.10.2017 Stuttgart | Club Cann
29.10.2017 Hamburg | Prinzenbar
31.10.2017 Hannover | Lux
01.11.2017 Bremen | Tower
02.11.2017 Rostock | Helgas Stadtpalast
04.11.2017 Osnabrück | Kleine Freiheit
05.11.2017 Wiesbaden | Schlachthof
06.11.2017 CH-Zürich | Papiersaal
07.11.2017 Heidelberg | Halle02
09.11.2017 Nürnberg | Stereo
10.11.2017 A-Wien | Rhiz
12.11.2017 München | Strom
13.11.2017 Leipzig | Täubchenthal
14.11.2017 Bochum | Bahnhof Langendreer



Festivals

14.07.2017 Schopfheim | Sommersound Open Air
15.07.2017 Singen | Hohentwiel Festival
22.07.2017 Dillingen | Donauside Festival
23.07.2017 Karlsruhe | Das Fest
28.07.2017 Rostock | Rostock Rockt
29.07.2017 Gifhorn | Stars@NDR2
04.08.2017 Bad Oeynhausen | Parklichter Festival
05.08.2017 Beerfelden | Sound Of The Forest
10.08.2017 Rostock | Hanse Sail
13.08.2017 Aschaffenburg | Afrika Karibik Festival
25.08.2017 Waltrop | Parkfest
26.08.2017 Angermünde | Strandbad am Wolletzsee
02.09.2017 Berlin | Fritz DeutschPoeten
09.09.2017 Mannheim | Schlossfest

QUELLE: fourartists.com

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Du willst ins Fernsehen?

Dann schick mir jetzt Dein Video per whatsapp:

0151 - 127 845 98 

Alle Infos: hier!!! 

Wanna be on television??? Send me your video now! All infos here! 

-WERBUNG-

Aktuelle Videos

Werbung

ANY GIVEN DAY

POHLMANN

VAL SINESTRA

MONTREAL

MGK

INSTAGRAM1

das "making of" von "rodeo" jetzt in unserem channel!! link in bio!! #feelerfolg #newalbum #candelarodeo

Ein Beitrag geteilt von Culcha Candela Official (@culcha_candela_band) am

INSTAGRAM2

Der "Kleine" und die "Großen"! #cottbuserkindermusical #strassenmusik #in7wochendannmitOrchester #heimat

Ein Beitrag geteilt von Alexander Knappe (@alexanderknappe) am

INSTAGRAM3

Gegen den Staat leben ist hart, 5 gebrochene Menschen bilden das Label aus Stahl! #fvn #forever #ffm

Ein Beitrag geteilt von Freunde von Niemand (@feindevonjedem) am

INSTAGRAM5

_________👣

Ein Beitrag geteilt von • L O U K A • (@louka) am