-WERBUNG-

Du bist Musiker - solo oder in einer Band? Und Du hast ein neues Projekt am Start oder Ihr geht auf Tour oder die neue Platte ist fertig???
Dann sage es den Zuschauern von YAGALOO.TV - auf TV.Berlin (auch bundesweit via Telekom Entertainment), Stadtfernsehen Brandenburg, KönigswusterhausenTV und TIMM!!

Schicke mir ein kurzes Handyvideo mit DEINER NEWS (bitte im Querformat das Handy beim filmen halten!), packe ggf. einen Link dazu und sende das an 

0151 127 845 98

Natürlich können auch Zuschauer und Fans auf dieser Weise Werbung für ihren Lieblingskünstler machen!!! Sag einfach ein paar Worte über die neue Platte, die anstehende Tour - oder berichte auch gerne im Nachhinein, wenn Dir ein Konzert toll gefallen hat! Je mehr mitmachen, desto spannender wird es für alle.

Und natürlich ist dieser Service von YAGALOO KOSTENLOS!!!

AB INS FERNSEHEN MIT DIR

Du willst mit Deiner Band ins Fernsehen???

Dann schick mir jetzt Dein Video per whatsapp: 0151 - 12784598 +++

Alle Infos: hier!!!

Wanna be on television??? Send me your video now! All infos here! 

-WERBUNG-

Suche

Über mich

Howie Yagaloo Portrait
Howie Yagaloo

Das bin ich - Howie Yagaloo - seit April 2007 Macher von "YAGALOO.TV", einem Fernsehmusikformat, das auf mehreren Regionalfernsehsendern und auch national zu sehen ist.
Neben meiner klassischen TV-Laufbahn als Redakteur, Reporter und Moderator habe ich auch eine "Karriere" als DJ Howie hinter mir. Musik ist das A&O in meinem Leben, von daher zelebriere ich bei YAGALOO auch die Vielfalt!
2008 habe ich den Regiostar als "Bestes Magazin auf einem Regionalfernsehsender" verliehen bekommen, 2014 zwei erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen durch Euch Fans und Künstler auf startnext realisieren können. Im Frühjahr 2015 hat mir das Land Berlin den zweiten Platz beim "Crowd for Berlin Media 2015"-Preis verliehen.

Mehr zu meiner Person findet Ihr auf meiner privaten Homepage www.michael-weiner.de !

 

Aktuelle Videos

Werbung