-WERBUNG-

Mit neuen Gastgebern, neuen Künstlern und neuen Songs geht „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ab dem 23. Mai immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX in die nächste Runde. Wie hört sich „Taken by a stranger“ von Lena Meyer-Landrut in der Country-Rock-Version von „The BossHoss“ an? Wie klingt ein Kelly-Family-Evergreen wie „Fell in love with an Alien“ interpretiert von Pop-Shootingstar Mark Forster? Was macht Reggae-Star Gentleman aus dem Silbermond-Hit „Heute hab ich Zeit“? Und wie klingt der von Musikproduzent und Rapper Moses Pelham produzierte Xavier-Naidoo-Song „Führ mich ans Licht“ im Singer-Songwriter-Style von Michael Patrick Kelly?

V.l.: Mark Forster, Gentleman, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, Sascha Vollmer, Alec Völkel, Lena Meyer-Landrut, Moses Pelham, Michael Patrick Kelly
Foto: VOX / Markus Hertrich

Das wollen Sascha Vollmer und Alec Völkel von „The BossHoss“ und ihre hochkarätigen Gäste in der 4. Staffel der Musik-Event-Reihe herausfinden. Ob Rock, Pop, Rap oder Reggae – die Vielfalt der musikalischen Genres ist wieder groß! Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly sind der Einladung nach Südafrika gefolgt und haben ihre zahlreichen Hits im Gepäck. Vor atemberaubender Kulisse und in ganz entspannter Atmosphäre treffen die Ausnahme-Musiker aufeinander, um sich einer großen musikalischen Herausforderung zu stellen: Sie covern die größten Hits ihrer Kollegen. 

Und das mit großem Erfolg! Bis zu 2,96 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren schalteten im Frühjahr 2016 die dritte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ein und bescherten dem Erfolgsformat Rekord-Marktanteile seit Sendestart von bis zu 13,7 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen. Neben herausragenden Quoten wurde die Musik-Event-Reihe mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Bambi und mit dem ECHO ausgezeichnet und hat fünf Erfolgsalben hervorgebracht, die zusammen vier Mal Platin und einmal Goldstatus erreicht haben.

Quelle: VOX

 

AB INS FERNSEHEN MIT DIR

Du willst mit Deiner Band ins Fernsehen???

Dann schick mir jetzt Dein Video per whatsapp: 0151 - 12784598 +++

Alle Infos: hier!!!

Wanna be on television??? Send me your video now! All infos here! 

-WERBUNG-

Suche

Über mich

Howie Yagaloo Portrait
Howie Yagaloo

Das bin ich - Howie Yagaloo - seit April 2007 Macher von "YAGALOO.TV", einem Fernsehmusikformat, das auf mehreren Regionalfernsehsendern und auch national zu sehen ist.
Neben meiner klassischen TV-Laufbahn als Redakteur, Reporter und Moderator habe ich auch eine "Karriere" als DJ Howie hinter mir. Musik ist das A&O in meinem Leben, von daher zelebriere ich bei YAGALOO auch die Vielfalt!
2008 habe ich den Regiostar als "Bestes Magazin auf einem Regionalfernsehsender" verliehen bekommen, 2014 zwei erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen durch Euch Fans und Künstler auf startnext realisieren können. Im Frühjahr 2015 hat mir das Land Berlin den zweiten Platz beim "Crowd for Berlin Media 2015"-Preis verliehen.

Mehr zu meiner Person findet Ihr auf meiner privaten Homepage www.michael-weiner.de !

 

Aktuelle Videos

Werbung